Backward - Against me background
der Anfang

Hey liebe Leser,

das ist der Anfang von meinem Blog und ich möchte zu Anfang ein paar Worte sagen.

Ich bin seit längerem nicht mehr mit mir selber zufrieden und bin schon seit einiger Zeit dabei, mein Gewicht zu reduzieren. Es klappt wunderbar, auch wenn ich manchmal Schwierigkeiten habe. Ich möchte durch dieses Weblog Leute finden, denen es genauso geht wie mir, endlich ohne Probleme erzählen, was in mir vorgeht und mein Ernährungstagebuch hier führen. Denn privat gibt es niemanden, dem ich das alles anvertrauen kann.

 Ich möchte auch gleich dazu sagen, dass ich keine Pro-Ana oder Pro-Mia Anhängerin bin und dieses auch nicht gut finde.

 

Liebe Grüße ♥

25.1.11 22:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de