Backward - Against me background
Anstrender Tag

Hallo ihr

 

Heute war ein sehr anstrender Tag. Ich war sehr müde heute morgen und hatte von der 1. bis zur 8. Stunde Unterricht. Bin dann so gegen 15 Uhr zu Hause gewesen und musste dann noch zum Arzt, weil ich ein Gesundheitszeugnis für mein Praktikum brauche. Hab dann die Ärztin auch gleich auf meine Schlafstörungen angesprochen, die bei mir anscheinend echt mit der Psyche zusammenhängen. Sie hat mir irgendein Mittel mit Baldrian verschrieben und ich hoffe, dass es dadurch besser wird. Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut, habe mich heute viel bewegt, etwas aufgeräumt und freue mich auf morgen.

 

Essenstechnisch war eigentlich alles okay. Ich habe mir heute ein wenig mehr gegönnt, weil ich in den letzten Tagen so viel on Tour war und auch nicht will, dass mein Gewicht zu schnell reduziert wird, weil das ja meistens einen miesen JoJo-Effekt mit sich bringt. Seht ihr ja dann weiter unten, wenn ich mein Essen von heute aufliste.

 

Ich werd mich jedenfalls gleich mit meinem Laptop etwas ins Bett verziehen und fernsehen - endlich mal abschalten für heute.

Und irgendwie scheint was mit dem Layout hier nicht in Ordnung zu sein Muss ich mich morgen oder nachher mal drum kümmern.

 

Essen vom 27.01.11

 

1 Portion Kölln Haferfleks + Milch 0,3 % Fett

2 VK Brote mit fettarmen Frischkäse

1 Apfel

3 Möhren

1 Paprika

2 Knäckebrote pur

1 Toast mit Wurst (kP mit welcher, war von meiner Freundin)

1 VK Brot mit fettarmen Frischkäse + Käse (leider kein fettreduzierter, den muss ich morgen kaufen!!!)

1 Tillman's Toasty (Hähnchenfleisch) - meine Sünde für heute

 

Morgen werden wir mit meiner einen Lehrerin im Unterricht frühstücken und ich werde mir heute Abend noch Gedanken machen, weil Essen in Gesellschaft ja immer dazu verleitet, noch mehr zu essen als sonst.

 Aber ich bin ja stark und werde das irgendwie schaffen

 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und so.

 

Lg, Hannah

27.1.11 18:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de