Backward - Against me background
Stillstand.

Huhu

 

So, wie versprochen berichte ich jetzt mal vom Wochenende. Am Samstag habe ich mich gewogen. Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich nicht zugenommen habe, aber die Tatsache, dass mein Gewicht stehen geblieben und nicht weiter runtergegangen ist, macht mich irgendwie traurig, weil ich mich die Woche über angestrengt habe... Naja. Morgen fängt mein Praktikum an und ich werd dann bestimmt noch das eine oder andere Kilo verlieren, weil ich viel in Bewegung sein werde

 

Ich muss mich nachher unbedingt um ein neues Layout kümmern, das geht hier ja gar nicht Ansonsten mache ich mir heute einen ganz ruhigen Sonntag und genieße die letzten Stunden bevor mein Praktikum anfängt. Heute Abend werde ich wohl einen kleinen Spaziergang machen, damit das Essen von gestern nicht so ansetzt. Habe deswegen auch extra noch nichts gegessen und warte damit auch, bis mein Hungergefühl auftaucht. Vor'm Schlafengehen mache ich mir dann einen Eiweiß-Shake.

 

Gestern nach der Wanderung habe ich mit einer Freundin aus meinem Verein darüber gesprochen, dass ich mir so viele Gedanken um mein Gewicht mache etc. Es war gut jemandem davon zu erzählen...

 

Naja, ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag :-*

 

30.1.11 16:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Goldmarie / Website (30.1.11 16:33)
oh man, ich kenn das...
da macht man und tut und arbeitet, und dann meint der körper, jetzt erstmal beim gewicht stehen zu bleiben und schon hat man wieder 'ne gewichtsgrenze zu knacken und den stoffwechsel in schwung zu bringen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de