Backward - Against me background
what hurts you make you strong :)

Hey ihr Liebeeen ♥

 

So, ich melde mich erst heute morgen,weil ich gestern, nachdem ich mich bei der Band vorgestellt habe, einfach total fertig war ^^

Der Tag gestern war schon viel besser, weil ich von Montag auf Dienstag sehr sehr sehr viel geschlafen habe. Ich glaube ich hab von ca. 20.15 bis 5 Uhr morgens geschlafen und war deshalb natürlich sehr fit.

 

Heute sieht das leider etwas anders aus, ich schätze, dass ich so gegen viertel vor 11 eingeschlafen bin, was eigentlich auch noch im Rahmen war.

 

Beim Praktikum war es ganz okay, vormittags hab ich ziemlich viel mit den Kids gebastelt, nach der Mittagspause waren wir dann noch etwas draußen und die Kinder haben da ziemlich viel gespielt. Ein Kind hatte Geburtstag und ich hab das Geburtstagsritual kennengelernt. Es war echt ziemlich cool und die Zeit ging gestern viel schneller vorbei als am Montag.

 In der Mittagspause versuche ich jetzt immer rauszugehen, um mich ein bisschen zu bewegen, weil ich doch oft ziemlich viel sitzen muss und ich mich dann nicht richtig ausgelastet fühle.

Deshalb war ich auch froh, dass ich in den Nachbarort gehen musste, um zum Proberaum der Band zu kommen  

Es war übrigens sehr gut, ich war überrascht, was die alles drauf haben. Ist alles ganz gut gelaufen also.

 

Mein Essen vom 01.02.2011

 

2 VK Brote mit fettarmen Frischkäse, davon 1/2 mit fettarme Hähnchenburst

1 Apfel

1 VK Brot mit fettarmen frischkäse und 1/2 scheibe Käse (ca. 35 kcal)

1 Paprika

2 Möhren

Kartoffel-Gemüse-Pfanne (von Frosta, ohne Öl zubereitet)

 

Ich denke mal, dass das ganz okay war. Heute will ich mir in der Mittagspause bei Edeka einen Salat kaufen und den dann essen. Ich will einfach nicht zu viel Brot essen und die Kohlenhydrate am liebsten nicht abends essen. Ist leider während der Praktikumszeit etwas schwierig, aber ich werd das schon irgendwie hinbekommen.

 

So, ich zieh mich erstmal an und muss noch ein paar Sachen packen. Ich werd mich wohl heute Abend nochmal melden.

 

Bis dann, ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag

2.2.11 07:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de