Backward - Against me background
Until we break!

Hey ihr!

 

Ich melde mich zurück. Nach einem furchtbaren Wochenende voller Essen und Süßigkeiten. Ich hab mich megaschlecht gefühlt, habe dafür aber gestern 45 Minuten auf dem Crosstrainer gestanden und heute nochmal etwas über 1 Stunde und nur 1 Brötchen gegessen, damit mein Vater zufrieden war. Achja und ich war gestern noch 1 Stunde lang draußen spazieren.

 

Es ist irgendwie echt doof bei meiner Freundin zu sein, die Mutter kocht richtig gut, freut sich, wenn man gut ist und hat natürlich auch alles da, was das Herz begehrt. Ja, ich habe mir viel zu reichlich gegönnt, aber das ist kein Grund um aufzugeben. Ich habe viel nachgedacht und ich denke, dass ich und viele andere sich ihr Vorhaben durch Stress, den sie sich selber machen, viel zu schwer machen. Aber ich möchte nicht aufgeben, denn wer aufgibt, hat schon längst verloren.

 

Heute Abend werde ich mir noch einen leckeren Salat machen, mit einem tollen kalorienreduziertem Dressing von Kaufland (Gerade mal 19kcal / 100ml). 

 

Ich möchte einen kleinen Aufruf starten, er heißt "Until we break!" 

Ich suche ein paar Mädels, die Lust auf E-Mail Kontakt haben, und mit mir gemeinsam das Ziel angehen wollen, spätestens bis mitte März 5 Kilo weniger auf der Waage stehen zu haben. Meldet euch einfach per Nachricht bei mir, ich würde mich sehr freuen! Denn zusammen schafft man meistens immer mehr!

 

Heute Abend habe ich mir vorgenommen, noch eine neue Zusatzseite mit Lebensmitteln, die ich mir oft kaufe, zu machen. Als kleine Hilfe auch für andere Leute, denn die meisten Produkte haben mir echt geholfen.

 

Sorry, dass ich mich gestern nicht gewogen habe, aber es war nirgenso eine Waage zu finden, also wird der nächste Wiegetermin hoffentlich nächsten Samstag sein.

 

Ab morgen werde ich auch wieder Tagebuch führen, war übers Wochenende nur leider sehr schwer, weiß auch gar nicht mehr, was ich mir alles reingestopft habe

 

Bis dann! Meldet euch ruhig bei mir, wenn ihr das lest!

 

6.2.11 15:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de